Als regionaler Energieversorger sind wir besonders mit der Stadt und der Region verwurzelt. Insbesondere der Ausbau regenerativer Energien spielt für uns eine wichtige Rolle, denn er eröffnet die Chance der dezentralen Energieerzeugung direkt vor Ort. Wir verfügen über langjährige Erfahrung und das nötige Know-how, um die Energiewende in Ahlen voranzubringen.

Das ist gut für die Umwelt, denn bei der Gewinnung von Energie aus regenerativen Quellen wie der Sonne entsteht keinerlei CO2. Und die Inbetriebnahme von Energieerzeugungsanlagen in Ahlen stärkt auch die Wirtschaft und das Handwerk vor Ort.

Wir machen uns gemeinsam mit unseren Partnern stark für den Umwelt-, Ressourcen- und Klimaschutz in Ahlen und sind Ihr kompetenter Ansprechpartner bei allen Projekten und Maßnahmen im Bereich regenerativer Energieerzeugung vor Ort.

Denn wir engagieren uns da, wo wir zu Hause sind.