Wie zufrieden sind die Kunden der Stadtwerke Ahlen?

Telefonumfrage bei Privathaushalten

Eine Umfrage soll Aufschluss darüber geben, welche Erwartungen und Wünsche Privathaushalte an die Stadtwerke haben und was diese tun können, um die Zufriedenheit ihrer Privatkunden zu erhalten. „Je mehr Kunden sich an der Umfrage beteiligen, desto aussagekräftiger sind die Ergebnisse“, sagt Stadtwerke-Geschäftsführer Dr. Alfred Kruse. „Alle Angerufenen können uns dabei unterstützen, gut zu bleiben und besser zu werden.“

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

ab sofort sind wir wieder für Sie persönlich erreichbar.

Bitte beachten Sie unsere eingeschränkten Öffnungszeiten.

Für Besucher unseres Hauses gilt die 3-G-Regel. Geimpft, Getestet oder Genesen. Bitte halten Sie den entsprechenden Nachweis bei Ihrem Besuch bereit. 
3G Regel

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

hier unsere aktuelle Pressinfo für Neukunden:

Für treue Bestandskunden bleibt der Grundversorgungspreis unverändert.
Die Stadtwerke Ahlen führen zum 22. Dezember einen zweiten Grundversorgungstarif für Erdgas und Strom ein. Dieser richtet sich an Neukunden, die Grundversorgungspreise für Bestandskunden bleiben unverändert.
Hintergrund der Entscheidung sind...

Drückerkolonnen: Stadtwerke Ahlen warnen vor Betrügern
Mitarbeiter der Stadtwerke können sich ausweisen
Mit unseriösen Methoden wird zum Vertragsabschluss gedrängt