Liebe Kunden,

die aktuelle Situation und die beschlossenen Maßnahmen vom Land NRW zur Eindämmung der Corona-Virus-Pandemie am vergangenen Wochenende haben auch Sie sicherlich auf Radio WAF oder über andere Kanäle mitbekommen. Das hat auch auf unseren Betrieb einen wesentlichen Einfluss. 

Ab Dienstag, 17.03.2020 um 12:00 Uhr, bieten wir Ihnen nur noch einen eingeschränkten Kundenservice an. Unser Kundencenter an der Industriestraße 40 wird dann bis auf weiteres nicht mehr persönlich für Sie erreichbar sein. Bareinzahlungen sind somit nicht mehr möglich. Nutzen Sie bitte den Überweisungsservice Ihrer Hausbank.

Der Schutz der Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen und unserer Kunden hat für uns oberstes Gebot!

Folgende Kommunikationswege stehen Ihnen zu folgenden Servicezeiten zur Verfügung:

montags-donnerstags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

freitags von 7:00 Uhr bis 12:00 Uhr


→ An- und Abmeldung, Tarifberatung unter Tel. 788-100
→ Zahlungsabwicklung unter Tel. 788-300
→ Fragen rund um die Elektromobilität unter Tel. 788-0

Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail 📧 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über das Kontaktformular auf unsere Homepage unter https://www.stadtwerke-ahlen.de/kontakt-hilfe.

Ihre Erledigungen wie das Anpassen von Abschlägen, Einsicht von Rechnungen oder die Änderungen der Bankverbindung können Sie 24 Stunden an 7 Tage die Woche auch in unserem Kundenportal unter https://portal.stadtwerke-ahlen.de/swa/index.html vornehmen.

Aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie bei der Stadtverwaltung Ahlen unter https://www.ahlen.de/start/themen/familie-jugend-soziales/aktuelles-zum-coronavirus/.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und ganz wichtig -

bleiben Sie gesund!

Ahlen, 16.03.2020
Stadtwerke Ahlen GmbH