Sie ziehen um? Nehmen Sie uns einfach mit!
Egal, ob Sie innerhalb von Ahlen umziehen oder neu nach Ahlen kommen: Strom und Gas erhalten Sie in wenigen Schritten (weiterhin) von uns.
Wichtige Kundeninformation:
Bitte beachten Sie, dass ab Juni 2025 eine gesetzliche Neuerung in Kraft tritt, die sich auf Ihre Meldefristen bei Umzügen auswirkt. Eine An- und Abmeldung ist dann nachträglich nicht mehr möglich.
Bitte teilen Sie uns Ihren geplanten Umzug deshalb möglichst frühzeitig, spätestens aber 14 Tage vor dem Auszugstermin mit. Nur so haben wir die Möglichkeit eine korrekte Schlussabrechnung zu erstellen, sodass nur Ihr tatsächlicher Verbrauch in Rechnung gestellt wird.
Erfolgt die Umzugsmeldung nicht innerhalb der 14 Tage, müssen eventuelle Differenzen direkt zwischen den Mietparteien geklärt werden!
Sie sind bereits Kunde bei den Stadtwerken Ahlen, wollen unser Kunde bleiben und ziehen innerhalb von Ahlen um:
Sie ziehen um und möchten in Ihrer neuen Wohnung Energie von den Stadtwerken Ahlen beziehen?
Das Kundenportal der Stadtwerke Ahlen: Hier können Sie online Ihre Rechnungen einsehen, Ihren Tarif wechseln und vieles mehr – von zuhause oder unterwegs, 24 Stunden, 7 Tage die Woche.
Wie können wir Ihnen sonst noch behilflich sein? Hier finden Sie unsere Serviceangebote auf einen Blick.
Unser Kundenservice ist telefonisch Montag und Dienstag von 8 bis 16 Uhr erreichbar, Mittwoch von 8 bis 12 Uhr, Donnerstag 8 bis 18 Uhr und Freitag 8 bis 12 Uhr.
Telefon: Telefon: 02382-788-100